Versand und Bezahlung

 

Versandversicherung gegen Diebstahl und Unfallschäden

Alle Lieferungen von Dekoroase sind gegen Beschädigungen versichert. Sollte es zu Transportschäden kommen, senden wir Ersatzmaterial ohne zusätzliche Kosten. Kunden sind verpflichtet, eventuelle Anomalien innerhalb von 5 Tagen nach Lieferung unserem Kundenservice zu melden. Dabei ist folgendes zu beachten:

- Bei der Annahme das Transportdokument mit dem Vermerk "Unter Vorbehalt der Überprüfung" unterzeichnen, um Zeit für die Überprüfung des Materials zu haben. Es ist wichtig, jedes Detail wie geöffnete, zerquetschte, beschädigte, gebrochene, ausgelaufene, durchlöcherte Kartons, nasse Ware oder beschädigte Holzpaletten anzugeben. Eine allgemeine Formulierung wie "Unter Vorbehalt" ohne weitere Details reicht für eine Beschwerde nicht aus.
- Prüfen Sie auf beschädigte Kartons, Verpackungen oder Fliesen und machen Sie Fotos vom beschädigten Material, solange es noch auf der Palette ist.
- Melden Sie die Menge des beschädigten Materials an unseren Kundenservice und senden Sie die entsprechenden Fotos.

Zahlungsmöglichkeiten
Bei Dekoroase können Sie online mit den gängigsten Zahlungssystemen (Kreditkarte, PayPal, Amazon Pay, Apple Pay, Klarna) oder per traditioneller Banküberweisung bezahlen.

Die Ratenzahlung über Klarna und PayPal wird Ihnen in der Zahlungsphase angeboten.

Rückerstattung von Mustern und Gutscheinen
Für jeden Musterkauf erhalten Sie per E-Mail einen Rabattgutschein, der bei der nächsten Bestellung eingelöst werden kann:

- Die Gutscheine sind zeitlich unbegrenzt gültig.
- Mehrere Gutscheine können bei einer einzelnen Materialbestellung verwendet werden.
- Maximal 3 Muster sind pro Materialbestellung erstattungsfähig.
- Der Gutschein gilt nur für Bestellungen über 300 € (ohne Mehrwertsteuer und Versandkosten).
- Eine Rückerstattung ungenutzter Gutscheine nach der Bezahlung der Bestellung ist nicht möglich.

Kontakt
Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung (+43 676 5988058)